Schlagwörter

Einladung zur Weihnachtsfeier 2013

Am Sonntag 08.12.2013 wollen wir mit allen Pfad-Familien im „Hollywood Super Bowling“ in Pfaffenhofen ab 15.30 Uhr auf vier Bahnen bowlen.
Ab 17.30 Uhr können wir den Abend im Mexikanischen Restaurant Marielitas, dass sich direkt in der Bowlingbahn befindet, ausklingen lassen. Die Bahn und die Leihschuhe werden vom Verein übernommen, für das Essen müsste jeder selbst aufkommen.
(Wir hatten erst vor in Hallbergmoos am 7.12. zu kegeln, das ging jetzt aber nicht, weil die Gemeinde dort einen neuen Pächter suchen muss. )
Wir bräuchten von allen, vorallem denen die auch mit zum Essen kommen wollen eine Anmeldung bis zum 30.11.2013, damit wir genügend Plätze reservieren  können. (Bitte per mail an mich.)
Wir hoffen dass in den vollen Terminkalendern noch Platz ist und viele von Euch Zeit haben.
Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtfeier, bei der auch die Kinder viel Spass haben, miteinander durch das Spiel sich kennenlernen, wieder treffen, sich austauschen können……

Mit lieben Grüßen
Tanja Schachtner-Lontzek und Sabine Zimmermann im Namen der ganzen Vorstandschaft

Kommentieren

*